Familiy & Friends

Eigentlich sollte die offizielle Einweihungsfeier zu unserem neuen Zuhause bereits vor einem Jahr stattfinden. Doch vieles war damals noch nicht fertig. So bot es sich an, die Feier, verbunden mit dem runden Geburtstag von Susanne, am 6. Mai dieses Jahres steigen zu lassen. Das Wiedersehen mit langjährigen und neugewonnenen Freunden und viel Familie war sehr gelungen. 99 Gäste zwischen 4 Monaten und 88 Jahren, dazu zwei Hunde, hatten einen schönen Tag in Haus und Hof. Besonders bewundert: unsere Bienenweide, die dem Ensemble zurzeit einen bäuerlichen Charakter verleiht. Nach vielen Pflanzengeschenken wird er seinen Charakter ein wenig verändern, ein wenig „kultivierter“ im wahrsten Sinne des Wortes werden und dabei hoffentlich immer noch eine natürliche Wildheit behalten. (Bilder von Bernd Roselieb, Monika Frei-Herrmann, Susanne Theisen-Canibol)